Damen

Damenmannschaft Bezirksliga

 

Unsere Damenmannschaft besteht aus einem bunt zusammengewürfelten Haufen aus netten, herzlichen, offenen, dynamischen und gut gelaunten Frauen, die auch mal gerne außerhalb der Halle etwas zusammen unternehmen. Derzeit besteht unsere Stammmannschaft aus insgesamt 14 Spielerinnen aller Altersklassen, von denen 12 aktiv auch am Wochenende an den Spieltagen unsere Mannschaft im gesamten Saarland vertreten. Glücklicherweise konnten wir in der vergangen Saison durch unseren Ehrgeiz und unser Durchhaltevermögen die Gegner der Bezirksliga bezwingen und die Klasse für die angelaufene Saison halten. Natürlich werden wir auch diese Saison alles geben, um erfolgreich zu sein und eine positive Jahresbilanz ziehen zu können. Natürlich soll der Spaß am Spielen bei allem Ehrgeiz auch nicht verloren gehen.
Tobias Schuh, unser Trainer, der uns bereits in der letzten Saison zur Seite stand, fordert und fördert uns stets durch seine spielerischen Übungen und bringt uns dadurch auf ein Lachen aufs Gesicht. Natürlich sieht das nicht immer so aus, aber ohne Fleiß keinen Preis! ;-)
Wir würden uns freuen, auch Dich in unserem Training begrüßen zu dürfen. Falls wir dein Interesse geweckt haben, komm einfach montags von 20:15 - 21:45 Uhr oder freitags von 18:00 - 20:00 Uhr zu uns in der Schulturnhalle in Scheidt vorbei :-)

 

Mannschaftsführerin: Ulrike Mayer (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Trainer: Tobias Schuh

Clara Wiedmann, Julia Matheis, Maike Pirrung, Patricia Schweitzer, Svenja Günther, Ricarda Endemann

Christiane Syska,  Kristina John, Viola Bianco und Sarah Jeschke

Es fehlen: Maria Staudte, Ulrike Mayer und Ute Schweitzer