News

Die Spieltermine der Medenrunde 2017 wurden vom STB bereits festgelegt.

Spieltermine 1. Spielhälfte (U15, Damen, Herren, Herren 40, Herren 55 und Herren 65)

Spieltermine 2. Spielhälfte (Herren 30, Herren 50 und Herren 60)

Hurra - endlich mal wieder eine Meisterschaft!

 

Zum ersten Mal seit einigen Jahren nahm in dieser Saison wieder eine 60er Herren Mannschaft an den Medenspielen des Saarländischen Tennisbundes in der A-Klasse teil. Kapitän Reinhard Diedenhofen konnte sich auf einen zuverlässigen Kader von 10 Spielern stützen, die in insgesamt 6 Spielen ungeschlagen die Meisterschaft errang. Härtester Konkurrent war das Team aus Gersweiler, das am 15.August bei glühender Hitze 14:7 bezwungen werden konnte. Endgültig unter Dach und Fach wurde die Meisterschaft am 05.09. durch einen überzeugenden 17:4 Sieg in Völklingen. Bemerkenswert und Indiz für den guten Teamspirit ist auch die Tatsache, daß in den Spielen alle Mannschaftsmitglieder mehrfach zum Einsatz kamen.

 

60er Herren

von links nach rechts: Günter Ritter, Volker Kaiser, Albert Rebmann, Reinhard Diedenhofen, Winfried Heil, Peter Schönes, Klaus Wahlen, Werner Zimmermann

Es fehlen: Klaus Schmidt, Gustav Wolter