News

Hurra - endlich mal wieder eine Meisterschaft!

 

Zum ersten Mal seit einigen Jahren nahm in dieser Saison wieder eine 60er Herren Mannschaft an den Medenspielen des Saarländischen Tennisbundes in der A-Klasse teil. Kapitän Reinhard Diedenhofen konnte sich auf einen zuverlässigen Kader von 10 Spielern stützen, die in insgesamt 6 Spielen ungeschlagen die Meisterschaft errang. Härtester Konkurrent war das Team aus Gersweiler, das am 15.August bei glühender Hitze 14:7 bezwungen werden konnte. Endgültig unter Dach und Fach wurde die Meisterschaft am 05.09. durch einen überzeugenden 17:4 Sieg in Völklingen. Bemerkenswert und Indiz für den guten Teamspirit ist auch die Tatsache, daß in den Spielen alle Mannschaftsmitglieder mehrfach zum Einsatz kamen.

 

60er Herren

von links nach rechts: Günter Ritter, Volker Kaiser, Albert Rebmann, Reinhard Diedenhofen, Winfried Heil, Peter Schönes, Klaus Wahlen, Werner Zimmermann

Es fehlen: Klaus Schmidt, Gustav Wolter