News

Obwohl das Ende der Beachvolleyball-Saison noch nicht eingeläutet ist, steht schon die nächste Hallenrunde vor der Türe. Der erste Spieltag findet bereits am 26.09.2015 statt.

Die Herren konnten junge Nachwuchsspieler für ihre Mannschaft gewinnen und starten nach einer intensiven Vorbereitung in die neue Verbandsliga-Saison.

Die Damen starten motiviert nach einem erfolgreichen zweiten Platz in der letzten Saison und versuchen in der Bezirksliga an ihren Erfolg vom letzten Jahr anzuknüpfen. Tobias Schuh (ehemaliger Regionalliga-Spieler) wird in der kommenden Saison das Traineramt übernehmen und hat bereits in der Saisonvorbereitung die Mannschaft gezielt trainiert.

Es werden spannende Spiele zu erwarten sein, welche auch ein Augenschmaus für die Zuschauer sein werden. Durch einen vermehrten Abstieg ist das Niveau in den Ligen angestiegen, so dass es nun heißt den Platz vom letzten Jahr zu verteidigen.

Zuschauer und Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen.