News

Die Damen und Herren der Volleyball-Abteilung des TV Scheidt können auf eine erfolgreiche Beachvolleyball-Saison zurück blicken, auch wenn diese noch nicht ganz beendet ist. Nächstes Wochenende nimmt das Beachvolleyball-Team Günther/Schulz an dem Saar-Pfalz-Masters als zweitbestes saarländisches Beachvolleyball-Team teil und wird versuchen Saar-Pfalz-Meister zu werden. Das Team Günther/Schulz kann auf eine bisher erfolgreiche Saison zurück blicken. Sie erreichten auf den Beachvolleyball-Turnieren in Wadgassen und Schwalbach jeweils den dritten Platz. Auch unsere anderen Herren Teams können tolle Plätze verzeichnen. So wurde unter anderem das Team Paulus/Barcelo Dritter bei dem Herren-Turnier in Limbach und das Team Rhodin/Balde konnte trotz langer Spielpause einen siebten Platz in Wadgassen erreichen.

Am vergangenen Wochenende hat das Team Günther/Günther einen sensationellen dritten Platz bei dem größten saarländischen Mixed-Beachvolleyball-Turnier in Limbach erzielt. An dem Turnier starteten 39 Teams aus den unterschiedlichstens (teilweise überregionalen) Spielklassen.