News
Angesichts der aktuellen Entwicklungen hat der Vorstand des Turnverein Scheidt beschlossen, die Mitgliederversammlung 2020 gemeinsam mit der Mitgliederversammlung 2021 durchzuführen. Dieses Jahr findet daher keine Mitgliederversammlung statt. Aufgrund der aktuellen Abstands- und Hygieneregeln und der damit verbundenen räumlichen Anforderungen sowie des neuerlichen Anstiegs der Infektionszahlen ist eine Mitgliederversammlung in unseren Gemeinschaftseinrichtungen derzeit nicht durchzuführen. Sonstige Möglichkeiten der Abhaltung der Mitgliederversammlung, etwa durch Videokonferenzen, kommen unseres Erachtens bei unserer Vereinsstruktur nicht in Betracht. Wir möchten möglichst vielen Mitgliedern eine Teilnahme an einer Versammlung ermöglichen, weshalb wir uns für eine Verlegung auf nächstes Jahr entschieden haben. Wir hoffen auf Euer Verständnis und stehen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

Der Vorstand"