News

Durch die Pandemie ist zum jetzigen Zeitpunkt leider noch keine Öffnung für den Sportbetrieb erkennbar. Wir stehen im ständigen Kontakt mit dem Sport- und Bäderamt
der Stadt Saarbrücken und werden, sobald sich eine Möglichkeit bietet, den Sportbetrieb wieder aufnehmen. Wir müssen alle geduldig sein! Auch einen Termin für die verschobene Mitgliederversammlung 2020 anzuberaumen, lässt die unklare Situation in dieser Pandemie noch nicht zu.
Aber es gibt auch was Schönes zu berichten: Das fleißige Sammeln bei der Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“ hat sich gelohnt. Der Verein konnte aus der umfangreichen Prämienaktion nützliche Sportgeräte und Trainingsutensilien, vor allem für den Kinder- und Jugendbereich, auswählen. Auch für das Vereinsheim konnten aus diesem Programm
notwendige Gebrauchsgegenstände ausgesucht werden. Das war eine tolle Sache!


Herzlichen Dank an alle, die den TV Scheidt damit unterstützt haben.


Bis hoffentlich bald, bleibt gesund.
Beste Grüße
Der Vorstand TV Scheidt e. V.