News

AHAL ( Abstand, Hygiene, Alltagsmaske, Lüften) statt BBP (Beine, Bauch, Po)

Liebe Turnerinnen, ein Virus hat weltweit das Leben der Menschen verändert.
Am 11.März 2020 erklärt die Weltgesundheitsorganisation die Epidemie zur weltweiten Pandemie. Ende März 2020 führt der bundesweite Lockdown zum Erliegen des Vereinslebens.
Im Mai konnten wir – unter Beachtung der Hygieneauflagen – ein paar Wochen wieder gemeinsam turnen. Seit Ende Oktober 2020 sind wir erneut im Lockdown. Wann der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann ist ungewiss. Der Lockdown wurde vorerst bis zum 7.März 2021 verlängert.

Sobald vom Sport- und Bäderamt eine Freigabe erteilt wird, stehen eure Übungsleiterinnen bereit. Sie vermissen die gemeinsamen Übungsstunden mit euch.


Montag 19:00 - 20:00 Uhr -GYMROBIC-Gruppe
Dienstag 15:45 - 16:45 Uhr
Dienstag 19.00 – 20:00 Uhr
Mittwoch 19:00 - 20:00 Uhr Zumba


Bleibt fit und gesund, damit wir hoffentlich in naher Zukunft wieder gemeinsam turnen und feiern können. Bis dahin besinnt euch auf die erlebnisreichen, schönen Momente, die wir all die Jahre bei unseren gemeinsamen Übungsstunden und Unternehmungen erleben durften und freut Euch auf unser Wiedersehensfest, zu dem wir – sobald erlaubt- alle Aktive und Inaktive schon jetzt herzlich einladen.

Frauenabteilung