Trainings- und Übungszeiten

Seit  2017 gibt es nur noch eine Hobby-Boulegruppe (im Moment nur Männer) aus Scheidt und den angrenzenden Orten. Es sind 8-10 Boule-Freunde, die sich in den Sommermonaten (März-Oktober) mittwochs ab 15 Uhr treffen. In den Wintermonaten (November-Februar) beginnt das Boulespielen bereits um 14.00 Uhr. Im Sommer wird anschließend noch im Vereinshaus gemütlich bei Brezel und Bier zusammengesessen. Im Winter trifft man sich in der Spitzweg-Stube "beim Floggi" in Scheidt. Bei Regen weichen die Bouler auf erst mal auf donnerstags aus, vorausgesetzt natürlich, das Wetter spielt dann mit.

Auch Frauen sind herzlich eingeladen, zu boulen. Thomas Malburg, Abteilungsleiter Boule, Telefon 0171 / 48 123 20 (oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ), freut sich über jede neue Interessentin und Interessenten.

Würden sich neben der bestehenden (Männer)Hobbygruppe auch andere Spielgemeinschaften bilden, könnten sich diese auch an einem anderen Wochentag treffen.

Vor der verbindlichen Anmeldung beim TV Scheidt ist es gerne auch möglich, zunächst einen Schnupper-Training von 4 Wochen zu machen.